Besuchszeiten
Zum Beispiel:
- Ihre Familien·mitglieder
- Ihre Bekannten und Freunde.
Dann nehmen Sie bitte Rücksicht auf die anderen Patienten.
Vielleicht kommt der Arzt oder die Pflegerin ins Zimmer.
Der Arzt oder die Pflegerin will einen Patienten behandeln.
Dann müssen Sie das Zimmer kurz verlassen.
In der All·gemeinen Abteilung:
Am Vormittag von 10 Uhr bis 12 Uhr
Am Nachmittag von 14 Uhr bis 20 Uhr.
Den ganzen Tag von 10 Uhr bis 20 Uhr.
Wochenbett·abteilung
Mit «Wochenbett» ist die Zeit nach der Geburt gemeint.
Eine Mutter bekommt ein Baby?
Dann ist die Mutter danach im «Wochenbett».
Nach der Geburt ist Ruhe wichtig.
Eltern und Kind sollen sich kennenlernen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür.
Kommen Sie nicht in grossen Gruppen
Am Nachmittag von 14 Uhr bis 20 Uhr.
Familien·abteilung
Dort wohnen die Eltern mit ihrem Kind.
Klingeln Sie am Eingang direkt an der Tür von der Familie.
Zu diesen Zeiten können Sie die Familien·abteilung besuchen:
Am Nachmittag von 14 Uhr bis 20 Uhr.
Intensiv·station
Diese Menschen müssen ständig überwacht werden.
Nur die engsten Angehörigen dürfen diese Menschen besuchen.
Zu diesen Zeiten dürfen Sie Ihren Angehörigen besuchen:
Von 12 Uhr bis 20 Uhr.
Sie dürfen höchstens 15 Minuten bleiben.
Wollen Sie Blumen schicken?
Aber Sie wollen dem Patienten Blumen schenken.
Kein Problem:
Sie können die Blumen bei uns bestellen.
Und wir bringen die Blumen dem Patienten.
Bitte geben Sie uns Bescheid.
+41 44 911 10 69.
Sie können uns von 9 Uhr bis 19 Uhr anrufen.
